Kreisschützenverband Soltau e.V.
Aus den Vereinen
50 Jahre Schützenverein FC Simpel das wurde am Samstag auf der neugestalteten Außenanlage des Vereins gefeiert. Zwar nur im kleinen Rahmen und „mit Abstand“, dafür sehr herzlich und mit leckerem Essen. Nachdem Peter die Vereinsgeschichte und die sportlichen Erfolge Revue passieren ließ, gratulierte auch der KSV Soltau und überreichte dem 1. Vorsitzenden Norbert die Jubiläumsmedaille des NSSV. Wir wünschen Euch persönlich und Eurem Verein weiterhin alles Gute!

Der Schützenverein Bispingen veranstaltet am 18. Juli 2020 ein Autoschützenfest

in Form einer Autodisco auf dem Horstfeld

Interview mit Stefan Walther, Stadtkönig der Schützengilde Soltau Stadt und Land e.V. und 61. Kreisschützenkönig des Kreisschützenverbandes Soltau e.V.

 

Liebe Schießsportfreunde,

eure und unsere Gesundheit ist uns wichtig, daher wird es 2020 keine Schneverdinger Schießsportwoche geben.

Wir wünschen und hoffen, dass wir uns 2021 gesund wieder sehen.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

die Schneverdinger Organisatoren

Hallo alle miteinander,

bei uns in der Sparte haben sich trotz Corona Änderungen ergeben. Ich werde mit jetziger Bekanntgabe meinen Posten als Spartenleitung der Bogensparte an Christa Karthe abgeben.

Zeitlich ist es mir neben Beruf, Familie usw. nicht mehr möglich dem Posten gerecht zu werden. Ich freue mich sehr, dass Christa als langjährige inoffizielle Co-Spartenleitung den Posten übernimmt. Als ihre Vertretung übernimmt zukünftig Jutta Riebesehl. Als neue Mailadresse sind beide über leitung@bogensport-tvjahn.de erreichbar.

Ich bedanke mich für die langjährige und konstruktive Zusammenarbeit und verabschiede mich auf diesem Wege.

Bleibt gesund

Chris Lüdemann